Endlich! Der erste Trailer zu „Star Trek Into Darkness“!

Endlich kommen wir mal zu dem guten Trailer-Scheiß! Und nicht ständig diese ganzen Videos zu diesem französischen Singsang-Film mit Wolverine (WHY? WHY? WHY?), Catwoman und dem Typen aus Gladiator: Der erste Trailer zu Star Trek Into Darkness!

Was bleibt groß zu sagen? Der Trailer sieht echt stark aus; die Inception-Mucke geht einem in Trailern langsam ähnlich auf den Sack wie zu der Zeit, als man alle Trailer mit Lux Aeterna untermalte; und es ist fucking Benedict Cumberbatch, der den Off-Text spricht! Bin ja der persönlichen Meinung, dass seine Rolle Garth von Izar ist. Aber das nur als Randbemerkung.

Noch eine kleine Anmerkung zum deutschen Trailer: Dass man Cumberbatch nach War Horse abermals von Sascha Rotermund statt von seinem Sherlock-Sprecher Tommy Morgenstern synchronisieren lässt, finde ich sehr passend.

Bei aller Liebe zur grandiosen Arbeit von Morgenstern: Ich finde Rotermund bringt einfach Boshaftigkeit und Arroganz noch einen Ticken besser rüber. Außerdem finde ich ihn von der Stimmfarbe her näher an Cumberbatch; und Morgenstern ist auch inzwischen zu sehr Sherlock. Schließlich spielt Cumberbatch den Gegenspieler.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.