Justin Timberlake – Oscar Host 2014?

Nachdem Seth MacFarlane ja schon mehrfach angedeutet hat, dass er nicht noch ein weiteres mal die Oscars moderieren wird, ist die Academy nun auf der Suche nach einem neuen Host. Wenn man diversen Quellen Glauben schenken darf, so wurde schon jemand gefunden. Dabei soll es sich um niemand geringeres als Multitalent Justin Timberlake handeln.

Ob er wohl der richtige wäre, um in die Fußstapfen von ehemaligen Moderatoren wie Billy Crystal, Hugh Jackman oder Steve Martin zu treten? Eines ist jedenfalls sicher: Justin Timberlake ist ein großartiger Entertainer, der genau in das Anforderungsprofil eines Oscar-Moderators passen würde.

Könntet ihr euch mit Justin Timberlake als Oscar-Host anfreunden oder wen würdet ihr gerne sehen?

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher Nebenberuflich: Passionierter Cineast
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, News, Oscar. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.