Character Poster zu “The Great Gatsby”


(via: ChristiansFoyer)

Als Oscar-Mitfavorit der Award-Season 2012/2013 mit einem Starttermin im Dezember geplant, startet die Literaturverfilmung Der große Gatsby von Baz Luhrmann jetzt doch erst am 10. Mai 2013 in den USA. Ob der mit Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Tobey Maguire, Isla Fisher, Joel Edgerton und Elizabeth Debicki starbesetzte Film nach dem Roman von F. Scott Fitzgerald noch eine Rolle in der Award-Season 2013/2014 spielen wird, muss sich noch herausstellen. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall, wenn man sich die nachfolgenden Poster anschaut:






Und noch sechs etwas ältere Poster, die aber nicht weniger atemberaubend sind:






Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Poster. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Johannes

    ich kann es nicht erwarten, den Film endlich zu sehen!

    • Heiko_S

      und ich erst…

  • Patrick

    Die Aufsteller sehen bei uns im ino auch geil aus. Hab aber so ein bisschen das Befürchten das Luhrman wieder etwas mehr Schein als sein aufd ie Leinwand gebracht haben könnte, aber lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Das der Film verschoben wurde ist ja eigentlich nicht unbedingt das beste Zeichen, aber wollen wir mal hoffen, schon alleine wegen dem sehr gutem Cast. Außer in Nebenkategorien sehe ich aber keine Oscarchancen, war beim Original ja auch schon so!

  • Stefan T.

    *freu* Ich denke, trotz des Starttermins, dass er bei der kommenden Verleihung einige Nominierungen erhalten wird!