Trailer zu “August: Osage County”

Vor wenigen Wochen haben wir euch 10 Top-Anwärter für die Oscar-Season 2013/14 vorgestellt. Nun veröffentlichte die Weinstein Company den Trailer zu eines ihrer heißesten Eisen: “August: Osage County”. Es sieht so aus, als würde Meryl Streep geradewegs Oscar-Nominierung Nr. 18 ansteuern.

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher Nebenberuflich: Passionierter Cineast
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Wow, wie ich solche "kleinen" Familien-Tragikomödien doch liebe! Kann es kaum erwarten und nicht nur Meryl hat gute Chancen, sondern auch Julia Roberts & Ewan McGregor. Tolles Ensemble!

  • Heiko_S

    Sieht wirklich klasse aus! Und wieder mal ein unfassbar genialer Cast!
    Aber warum zur Hölle wird Cumberbatch nicht bei den eingeblendeten Credits aufgeführt? Der ist ja mittlerweile wohl in derselben Liga angekommen wie der Rest!

  • Patrick

    Geiler Cast, Meryls Rolle ist Oscar bait pur, ohne den hinterhergeworfenen Oscar für The Iron Lady hätte ich gesagt, dass wird ihr 3., aber auch wenn sie hier wiedre natürlicher (wie ich sie in den 70ern,80ern und 90ern geliebt habe!), sieht man wieder,d ass sie die Rolle spielt meines erachtens nach. Freue mich dennoch aufd en Film und Julia Roberts kommt erstaunlich gut rüber. Hoffe aber noch auf nen besseren Trailer und mehr von Cumberbatch!