Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Chris Renaud und Pierre Coffin – mit: Steve Carell, Kristen Wiig und Russell Brand

Ich – Einfach unverbesserlich war 2010 die Animationsüberraschung und lockte in Deutschland mehr Zuschauer in die Kinos als Für immer Shrek und Toy Story 3. Jetzt also die erwartete Fortsetzung mit Superschurke Gru, Margo, Edith, Agnes und natürlich den kleinen Minions. Ach, was freue ich mich auf diesen Film! Wird bestimmt schön.

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Paul Feig – mit: Sandra Bullock, Melissa McCarthy und Demian Bichir

Mhm… die Trailer waren nicht besonders lustig, Sandra Bullock scheint einfach die pure FBI-Rolle aus Miss Undercover abzuspulen und natürlich bringt Paul Feig aus dem überhypten Brautalarm (Oscar-Nominierung für das Drehbuch? MY ASS!) Melissa McCarthy mit. Naja… abwarten… auf die Blu-ray.

Erwartungen: NIEDRIG

Spanien – 2013 – Regie: Pedro Almodóvar – mit: Javier Cámara, Carlos Areces und Raúl Arévalo

Der neue Film von Pedro Almodóvar und dann soll das Ding mal kein Drama oder eine Tragidkomödie sein, sondern eine reinrassige Komödie im Stil von Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug! Yo, schauen wir mal, mhm?

Erwartungen: MITTEL

USA – 2012 – Regie: Morgan O’Neill – mit: John Cusack, Jennifer Carpenter und Dallas Roberts

Ein ziemlicher Kino-Alibistart für den nächsten John Cusack-Film. Aber hey: Es ist John Cusack! Ich mag John Cusack! Seine letzten Filme waren zwar teilweise nicht so der Bringer, aber wurscht! Wird wohl ganz solide Thriller-Kost.

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    Ich – Einfach unverbesserlich 2 hat mich überrascht, sogar noch was besser als der Erste…nicht so tiefgründig, aber witziger.