10 Things ‘Back To The Future 2’ Got Right About Today’s Tech

Wer mich kennt, der weiß, dass ich einer der größten Fanboys der “Zurück in die Zukunft”-Reihe bin. Die drei Filme haben mich von Kindesbeinen an begleitet und werden dies gewiss auch weiterhin tun.
Beim zweiten Teil haben mich natürlich besonders die schrägen Zukunftsvisonen begeistert und mit jedem Jahr dem wir uns der Handlungszeit 2015 nähern und sich die Visionen von Drehbuchautor Bob Gale und Regisseur ‘Bob’ Zemeckis eben bis dato nicht erfüllten, wurde der Film dadurch für mich nur noch witziger und abgedrehter. So sind wir natürlich immer noch meilenweit von fliegenden Autos, selbstfönenden Jacken oder schwebenden Skateboards entfernt. Aber halt… so ganz utopisch waren die damaligen Ideen dann doch nicht.
Das amerikanische Wirtschaftsportal “Business Insider” hat dazu am Wochenende eine sehr sehenswerte und witzige Liste inkl. Bildergalerie herausgebracht mit “10 Dingen, die “Zurück in die Zukunft 2” korrekt über den heutigen technologischen Entwicklungsstand vorausgesagt hat.” 😀

Und hier gehts direkt zu den zehn genannten mittlerweile (bzw. wohl baldigen) alltagsrelevanten Gegenständen. Viel Spaß beim anschaun. 😀

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Filme. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.