Der erste “American Hustle”-Trailer

Das ging doch recht fix: Nach den ersten Bilder gestern, heute bereits der erste sehr stylische Trailer zur nächsten Oscar-Hoffnung American Hustle von David O. Russell mit Christian Bale, Amy Adams, Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Jeremy Renner, Robert De Niro und Michael Peña.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Auch, wenn mich der Film schätzungsweise nur bedingt ansprechen wird und man von Amy Adams noch nicht viel sieht, hoffe ich doch irgendwie, dass sie den Oscar im 5. Anlauf endlich mal gewinnt. (Sofern sie ihn sich verdient hat!) Tolle Frau!

  • Patrick

    Ich bin jetzt nicht so geflasht wie erwartet, aber Jennifer Lawrence könnte schon wieder Scene Stealer sein oder hab ich mich im Trailer blenden lassen? 😉 Auf jeden ein Mörder Cast, bei dem schon fast zwangsläufig Oscar Nominierungen ins Haus flattern dürften. Amy Adams würde ich es sehr gönnen und sie dürfte gute Karten haben, weil sie einfach immer ein glückliches Händchen hat. Überragend fand ich sie bis dato nur in Jungebug, aber man sieht sie gerne (Enchanted zum Beispiel) und sie ist ein Sympatieträger. Sollte sie nominiert werden und kommt keine Mo´nique-mässige-Mörderperformance daher, geh ich von dem Oscar einfach mal aus!

    • Stefan T.

      Überragend war sie vor allem in "Glaubenfrage". Schon damals hätte ich ihn ihr zugesprochen.

      • Patrick

        Überschätzt! Hätte ich nicht mal nominiert dafür ehrlich gesagt! Die Beste war damals eindeutig Viola Davis. Die hat in 10 Minuten mehr als Streep in 100 Minuten an Eindruck hinterlassen! Sie hätte eine Szene mehr haben müssen, dann wäre der oscar ihrer gewesen! Ärgerlich! Ich hätteihr den auch so gegönnt oder Winslet den Doppeloscar! wirds wohl nie geben! Bei ihr gab es DIE Chance nach dem Doppelschlag bei den Globes!