Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Robert Schwentke – mit: Jeff Bridges, Ryan Reynolds und Kevin Bacon

Ich weiß: Ryan „Besetzt mich in einem Big Budget-Film als Hauptdarsteller und ihr könnt die Kohle direkt abschreiben“ Reynolds spielt die Hauptrolle, Jeff Brides sieht aus wie frisch von den Dreharbeiten zu True Grit („Name?“ – „Reuben ‚Rooster‘ Cogburn“) und überhaupt sieht es wie Men in Black ohne Smith und Lee Jones aus: Ich möchte trotzdem wissen, ob der Film wirklich die Gurke ist, wie fast alle sagen.

Erwartungen: NIEDRIG

USA – 2013 – Regie: Rawson Marshall Thurber – mit: Jennifer Aniston, Jason Sudeikis und Emma Roberts

Der Trailer war nicht unlustig und solange mich der Film gut unterhält, bin ich zufrieden; ich Unterhaltungs-Hure („Hauptsache ich habe gelacht!“ – „Aber der Film war schlech!“ – „Aber ich habe gelacht!“ ).

Erwartungen: MITTEL

USA – 2013 – Regie: Klay Hall – mit: Dane Cook, Stacy Keach und Teri Hatcher

Cool: Ein neuer Pixar-Film! Ach so, von Disney Animation Studios. Mäh, von Disneytoons? Es spielt im Cars-Universum? Oh nö…

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.