Erster Teaser zu “Grace of Monaco”

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Da soll noch einer sagen, Kidman wäre eine Fehlbesetzung. Sicherlich ist sie etwas zu alt für die Rolle, aber die Gestiken und MImiken der Fürstin hat sie hervorragend umgesetzt. 🙂

  • Dennis

    Der Film sieht einfach nur einschläfernd aus. Noch so ein Biopic auf das kein Mensch gewaretet hat. Ich prognostiziere mal, dass der Film und auch die Hauptdarstellerin das selbe Schicksal ereilen wird, wie kürzlich DIANA. Keine erhoffte Nominierungen und schlechte Kritiken…Nicole Kidman und Naomi Watts dürften diese Awards-Saison kein Thema sein.

  • Stefan T.

    Leider habe ich soeben erfahren, dass "Grace Of Monaco" in der kommenden Saison nicht an den Start gehen wird, sondern erst ein Jahr später. 🙁 Der Film soll erst im Mai veröffentlicht werden, was natürlich die Oscarchance für Kidman erheblich schmälert, es sei denn, sie ist so fabelhaft, dass man an sie noch ein Dreivierteljahr später denkt.