HAPPY HALLOWEEN!

Und wie feiert man dies bei uns? Natürlich mit Halloween-Filmplakaten, der etwas anderen Art! Welches gefällt euch am Besten und warum? Und welche Horrorfilme kramt ihr passend zu Halloween hervor bzw. könnt ihr besonders empfehlen?

Halloween Bates

Halloween Meyers

Halloween hellraiser

Halloween dont know

Halloween alien

Halloween Leatherface

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Ich war jedenfalls froh, dass die Kindermeuten gestern nur vereinzelt durch die Stadt zogen. 🙂 Für mich ist der 31.10. nämlich schlicht und ergreifend "Reformationstag"!

    • Patrick

      Lach, Du bist süß! ;-)))

      Ich finds irgendwie süß. Kinder als Zombies und Co. durch die Gegend laufen zu sehen! 😉 Mag den Brauch! Ist natürlich eine Amerikanisierung, aber finds cool. Hätte ich als Kind auch gerne gemacht und am Samstag werde ich selbst "Leatherface" (siehe hier ind er Galerie ganz unten) sein! ;-)))

      Kinder in Horrorfilmen ist immer etwas durchwachsen, find eich. Bei "Mama" fand ichs toll, ebenso bei "Omen" oder "The Exorzist", aber sonst kommts immer auf die Geschichte und die darstellerische Leistung der Kiddies an, ob ich das ernst nehmen kann! 😉

      Ansonsten gilt für mich an Halloween, dass ich John Carpenders Klassiker in der Regel schaue, die Atmo ist unübertrefflich!