Was läuft im Kino?



Deutschland – 2013 – Regie: Bora Dagtekin – mit: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann

Die Kritiken sind gut, Elyas M’Barek ist mir nicht unsympatisch, Karoline Herfurth… schwankt zu oft zwischen gut und beschissen: Könnte lustig werden.

Erwartungen: MITTEL

USA – 2013 – Regie: Woody Allen – mit: Cate Blanchett, Alec Baldwin und Sally Hawkins

Simple Woody Allen-Logik: Nach einem schwachen (To Rome With Love) kommt wieder ein starker Film von ihm. Bei Blue Jasmin habe ich sogar das Gefühl einen der besten Filmen von ihm seit Jahrzehnten vorgesetzt zu bekommen. Ich bin sehr gespannt.

Erwartungen:HOCH

USA – 2012 – Regie: Adam Wingard – mit: Sharni Vinson, Nick Tucci und Wendy Glenn

Die Story klingt cool, die Kritiken sind sehr gut und ich habe Lust auf einen kleinen, fiesen Terror-Streifen. Außerdem kann ich einen weiteren Film auf meiner FFF 2013-Liste abharken.

Erwartungen:HOCH

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Mit BLACKFISH und CHASING ICE starten 2 echt vielversprechende Dokus, bei FACK JU GÖHTE krieg ich das Würgen. Wieder so ein Schweighöfer-Verschnitt von Film, der uns gestern 3000 Besucher beschert hat. ich kanns nicht nachvollziehen und auch wenn ich die Herfurth mag, glaube ich nicht an einen guten Film. Die Masse ist halt "beschränkt"! 😉

    Das Highlight der Woche aber ganz klar "Blue Jasmine": REINGEHEN und von Blanchett umhauen lassen!

    • Stephan

      Jap, ist eine saustarke Woche für Dokus. "Master of the Universe " soll auch nicht schlecht sein.

    • Stefan T.

      "Fack Ju Göhte" hat in der ersten (!) Woche eine Million (!) Leute ins Kino gelockt. Das ist doch langsam echt nicht mehr nachvollziehbar… Wie beschränkt sind die Leute beziehungsweise die Frauen, die wegen den Bauchmuskeln von M'Barek Geld investieren?!

      • Patrick

        Antwort: Sehr beschränkt!!! War heute auch wieder megavoll und dabei finden den viele nicht mal toll. Man geht halt rein!