Nominierungen der Directors Guild of America (66th Annual DGA Awards)

Directors Guild of America Logo

Die Directors Guild of America hat soeben ihre Nominierungen im Bereich Film bekannt gegeben. Am Donnerstag folgen noch die Nominierungen in der TV-Sparte, sowie am 13. Januar die des Dokumentations-Bereichs. Die DGA Awards werden am 25. Januar verliehen.

ALFONSO CUARÓN
Gravity

 


PAUL GREENGRASS
Captain Phillips

 


STEVE McQUEEN
12 Years A Slave

 


DAVID O. RUSSELL
American Hustle

 


MARTIN SCORSESE
The Wolf of Wall Street

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Awards, Filme, News. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Ich hätte mich zwar anstelle von David O. Russell und Paul Greengrass deutlich mehr über Lee Daniels und Spike Jonze gefreut, aber man kann eben nicht alles haben. Den Regie-Oscar fechten ohnehin Cuarón und McQueen unter sich aus – zu Recht!

  • freut mich sehr für Wolf of Wall Street. Der Film ist spät in die AwardSeason eingestiegen aber es wirkt so, als wäre er jetzt voll da!

  • Dennis

    Scorsese! JAAAAAAAA!!!!

  • Patrick

    Freue mich sehr für Scorsese. Schade nur um Spike Jonze, aber damit habe ich eh gerechnet. Glaube die 5 stehen auch recht fest im Sattel. Würde mich wundern, wenn da noch Jemand einen rausgretschen könnte! Tolles Paket!

    • Patrick

      Alexander Payne evtl. noch, aber hoffe die 5 werden es oder statt Greengrass oder O´Russell Spike Jonze!