Top-/Flop-Filme: Adam Sandler

Was sind die 8 Filme mit ihm, denen ihr was angewinnen könnt und welchen 8 eher weniger?

Lists on Ranker

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Filme, Votings. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Dennis

    LOL… 8 Gute Filme mit Adam Sandler finden…der war gut!

  • Punch-Drunk Love! Reign Over Me! That's My Boy! Funny People! Happy Gilmore! Spanglish! 50 First Dates! Über den Rest kann man streiten.

  • Dennis

    Man kann über alles streiten…vor allem über "That's my Boy" 😉 und erst recht über Adam Sandler. In der Tat sind ein Paar der von dir genannten Filme gut. Aber aus meiner Sicht nicht wegen Sandler…der agiert überall gleich: nämlich fast gar nicht. Finde auch nicht dass er in Punch Drunk Love großartig herausstechend anders gespielt hat, wie sonst. Das Drehbuch war nur anders – er eigentlich nicht…zu Recht war er noch nie für 'nen Oscar im Gespräch.

  • kaik

    guter komiker – durchschnittlicher schauspieler

  • Stefan T.

    "50 Erste Dates" und "Spanglish" sind meines Erachtens die einzigen Sandler-Filme, welche man sich durchaus, ohne körperliche Schmerzen zu bekommen, ansehen kann. 🙂

  • Patrick

    Vor gut nem Jahr hätte man auch nie erwartet, dass Matthew McConaughey sich Oscarpreisträger nennen darf, schon gar nicht vor und gegen LeoDiCaprio, also Vorsicht! ;-))) Mit Bullock und Roberts bin.ich seit Gravity und Osage County wieder versöhnt mit! Nur Tom Hooper stößt mir noch sauer auf und Julianne Moore wird ihn hoffentlich dieses Jahr bekommen!!!

    Zurück zu Sandler: Ichochte Zohan! ;-( Und war damals als Teenie in Waterboy! ;-((( Schäm! Aber Hey Kathy Bares spielte mit!

    • Stefan T.

      Öhm, für welchen Film siehst du denn bitte in der kommenden Saison Julianne Moores Oscar zufliegen? Sie hat doch leider wieder rein gar nichts Brauchbares am Start!

      • Patrick

        Sie soll doch die Hauptrolle vom Oscargekrönten Kurzfilm FREEHELD übernehmen. Glaube darin spielt sie eine lesbische Krebskranke! *zwinker*

        • Dennis

          Der wird aber ganz sicher nicht zur nächsten Awards-Season fertig sein…

          • Stefan T.

            Eben drum!