Der neue Trailer zu Christopher Nolans “INTERSTELLAR”

F…ing awesome!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Reizvoll – vor allem wegen Hathaway. 🙂

    • Patrick

      Gerade sie schreckt mich ab! ;-( Immer derselbe flennende Gesichtsausdruck. schlimm!

      Fand den Trailer auch nicht so reizvoll, sieht für mich aus wie ne Kreuzung aus Gravity und SIGNS! lach

      Einziger Lichtblick: Jessica Chastain! 😉

      Aber lasse mich gerne überraschen, so ist das ja nicht, finde generell aber Nolan etwas überbewertet. Zweiter Batman war geil, der erste und Dritte waren gut, aber bei weitem nicht perfekt. Memento gut, hab aber mehr erwartet, Prestige war überraschend gut, Inception auch gut, aber bisher waren alle Filme zwischen 7-8,5/10 bei mir, da hauen mich andere Regisseure irgendwie mehr vom Hocker. Aber abwarten, wie gesagt! ^^ Heiß bin ich bisher Null auf den Film!

      • Heiko

        Nolan überbewertet? Sorry, aber da kann ich Dich beim besten Willen nicht ernst nehmen!
        "Memento" ist von der Erzähltechnik ein Meilenstein der Filmgeschichte, die ersten beiden "Batman"-Teile mit das Beste was das Superheldengenre je hervorgebracht hat und "Inception" ebenfalls in allen Belangen meisterlich.
        Nolan ist definitiv einer der größten Regie-Geniuse des letzten Vierteljahrhunderts.

        Und zu Hathaway: Die Königin der Heulkrämpfe ist ja bekanntermaßen eine völlig Andere. 😉
        (musst dafür aber mal kurz "über die Grenze").


        • Patrick

          HAHAHAHA, wenn Julianne Moore weint, dann berührt mich das wenigstens!

          Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie fehlt mir bei Nolan immer irgendwas um völlig geflasht zu sein. Bisher mochte ich THE DARK KNIGHT am Liebsten von ihm, wobei das letzte Drittel auch minimale Schwächen aufweist in meinen Augen, aber war mir bewusst, dass sie Aussage anecken wird! 😉 MEMENTO ist rückwärts erzählt! Buhuuu… ja schon gut und formal exzellent, aber mir wird er zu sehr gehypt und leider ist er ja auch der Grund, warum der Pate nicht mehr uaf Platz 1 bei imdb ist, dank der bescheuerten Dark Knight-Fanboys, ihr erinnert Euch?! Das sitzt tief… 😉

          • Stefan T.

            Da hat wohl jemand den hochverdienten Oscargewinn von Hathaway immer noch nicht verschmerzt! 😛