Der “doppelte Cage”

Links haben wir Nicolas “Ich muss meine Steuerschulden abstottern, also werde ich dazu gezwungen in jede Menge Scheiß-Filme mitzumachen” Cage in Tokarev – Die Vergangenheit stirbt niemals. Rechts den südkoreanischen Action-Thriller The Suspect mit Yoo Gong der Ende Juli bei uns auf DVD/BD erscheint.

Also ob man einfach nur das Gesicht ausgetauscht hätte. Aber damit hat Cage ja seine Erfahrungen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Filme, Poster. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Ist das ein Remake des koreanischen Films oder ähneln sich die Poster nur "zufällig"?

    • Die Poster ähneln sich nur "zufällig". 😀 Bin auch genau so zufällig auf das Cover des südkoreanischen Films gestoßen und dachte sofort: "Das Cover kennst du doch!" 😀 Keine Ahnung was sich der deutsche Verleih da gedacht hat, denn es ist wirklich eine 1zu1-Kopie (Hose und Jacke sind nahezu identisch).

      Finde es aber auch eher lustig.