Robin Williams ist tot!

Schlimmer kann ein Tag vermutlich nicht beginnen… Der US-amerikanische Schauspieler, fünffache Golden-Globe-Preisträger und Komiker Robin Williams ist tot! Er starb 63-jährig in seinem Haus in Marin County (Kalifornien) wie seine Ehefrau bestätigte. Offenbar beging er aufgrund jahrelang andauernder Depressionen Selbstmord.

In seiner fast vier Dekaden umfassenden Karriere wurde er insgesamt vier Mal für den Academy Award nominiert, gewann diesen schlussendlich 1998 für seine Nebendarstellung in „Good Will Hunting“. Unvergessen werden nicht nur seine Auftritte als Peter Pan und als Haushälterin Mrs. Doubtfire sowie die Hauptrollen in „Good Morning, Vietnam“ und „Der Club Der Toten Dichter“ bleiben, sondern auch sein unvergleichliches, humoristisches Talent. Zudem betätigte er sich als Synchronsprecher und war zuletzt in „Der Butler“ zu sehen.

Trotz dieser unglaublich traurigen und Fragen aufwerfenden Nachricht werden wir dich immer in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden, Mr. Williams!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News, R.I.P.. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.