Meine Filmwoche: 12.01.2015 – 18.01.2015




KLICK


KLICK


KLICK
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Melanie Maria

    yeah, freut mich so das dir changeling und vor allen dingen gran torino so gefallen hat! hab ich gleich mal wieder lust die zu gucken!s

  • Stefan T.

    "Der Fremde Sohn" ist in der Tat perfekt und lässt einen lange nicht wieder los…

  • Patrick

    Joschi findet Changeling nicht so gut. Wüsste gerne mal warum, finde das war neben Gran Torino sein letzter Guter!

    • Patrick

      Bei meiner Golden Globe- und Oscarwahl habe ich Eastwood in der Saison übrigens den "Body of Work"-Award gegeben! 😉 Anscheinend zurecht, wa? ^^

      Gran Torino ne glatte 10, finde ich aber ein wenig überzogen, aber beim ersten Mal kommt der schon sehr gut, aber Changeling fand ich technisch und narativ besser.

      • kaik

        Das hätte eine Darstellernominierung für Eastwood geben müssen. Man war der gut – und der Film erst!

        Bei "St. Vincent" haben sie versucht, das Konzept in eine Komödie zu packen. Da gibt es auch grandiose Darsteller, aber das Drehbuch ist armselig.

        • Patrick

          ISt aber nicht mal Esstwoods letzte Darstellung! Nicht Konsequent der Mann! ^^

          In meiner Oscarwahl war er erst drin, musste aber dann dohch für Michael fassebnder (Hunger) weichen – DAS ist nämlich eine Performance! 😉 Jenkins musste leider auch für DiCaprio Platz machen, wenn ich ihm auch die Nominierung sehr gegönnt habe!