The Hateful Eight – Der 1. Teaser zum neuen Tarantino

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • lässt mich kalt..

    • Stefan T.

      Mich ebenfalls – und zwar komplett.

      • Patrick

        Danke, ich dachte eben schon wenn ich das gleich schreibe wird es einen Aufstand geben, aber siehe da, es geht einigen von Euch auch so!

        Das wird sowas von gar nichts mit irgendwelchen Preisen m.E. nach! Von Django war ich mir ja schon zu geschwätzig, aber da hab ich mir viiiiel mehr versprochen, aber abwarten!

        • Heiko

          Ah ja, da ist noch nicht mal ein richtiger Trailer erschienen, sondern nur ein erster Mini-Teaser! Aber der Herr weiß natürlich jetzt schon wieder, dass der komplette Film scheiße wird.
          Ja ne, is klar. Über die mögliche Qualität sagt das noch überhaupt nichts aus.
          Mit solchen pauschalisierten Aussagen ohne jegliche Kenntnis machst Du Dich aber langsam echt lächerlich!

          Mich spricht er zumindest schon mal sehr an, die Vorfreude wächst. Und ob er ein nächster "Django Unchained" oder doch eher wie "Death Proof" wird zeigt sich dann, wenn der Film gestartet ist. Aber selbst der war ja noch ok. Habe also keinerlei Befürchtungen.

          • kaik

            Heiko, ganz ruhig – was wurde doch hier zum Beispiel nach dem "Jurassic World" Trailer gehetzt – nachher kamen sie alle kleinlaut an.

          • Heiko

            Das ist ja der gerade der Punkt auf den ich hinaus will. Trailer sagen überhaupt rein gar nichts aus!

            Ich fand z.B. die "Guardians of the Galaxy"-, "Mad Max: Fury Road"- oder "Jurassic World"-Trailer total mies, war dann aber vom fertigen Film umso positiver überrascht.
            Andererseits wurde ich aber auch schon sehr oft von einem gut aussehenden Trailer massiv enttäuscht. Bei "American Sniper" z.B. oder "Avengers".

  • kaik

    das wird ein fest. wenn ich das richtig verstehe, ist es ja eine mischung aus django und reservoir dogs.

    • Patrick

      Und das wen vom Hocker hauen? ;-PPP

      Spaß. Ich hoffe ja, ich werde eines besseren belehrt! Da muss man immer 3-4 jahre auf nen Film warten von ihm, da erwartet man natürlich auch nen Knaller!

      • kaik

        Schon mal den Trailer von Kill Bill etc. gesehen? Und trotzdem ein Meisterwerk. QT Filme lassen sich nicht in Trailer packen.

        • Patrick

          Wie gesagt ich lasse mich GERNE überraschen! Ich mochte ja bisher jeden Tarantino aber DJANGO hätte man trotzdem noch viel besser machen udn jetzt noch nen Western! Naja… aber die Geschichte klang geil, aber der Trailer hat mich echt Nicht so überzeugt jetzt! Wäre schade….

          • kaik

            Ich finde Django ist – neben Jackie Brown – sein bestes Drehbuch. Film natürlich Pulp Fiction.

            Aber ey, Dezember wird Abspritzmonat…Star Wars und dann der hier.

  • Christian

    Tarantino Trailer waren noch nie die großen Mitreißer. Kill Bill war da noch der letzte wirklich gute.

    Spotlight https://youtu.be/EwdCIpbTN5g

    und

    Trumbo https://youtu.be/n0dZ_2ICpJE

    Locken mich trotzdem mehr.

  • Naja wenn ich da an die Trailer von Django oder Basterds denke, war ich wesentlich gehypter als nach diesem hier. Ist natürlich nur ein Trailer aber auch dieser kann (und soll) ja eine Meinung hervorrufen und die ist bei mir keine Gute. Wie das Endprodukt ist, wird man sowieso sehen.

  • Dennis

    Ich finde den Trailer mega! Hab tierisch Bock drauf…