AcademyTV: 28.09.2015 – 04.10.2015

Jeweils drei Filme für Montag bis Freitag und fünf für das Wochenende und Feiertage.

MONTAG, 28.09.2015

DIENSTAG, 29.09.2015

MITTWOCH, 30.09.2015

DONNERSTAG, 01.10.2015

FREITAG, 02.10.2015

SAMSTAG, 03.10.2015

SONNTAG, 04.10.2015
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in AcademyTV, Filme, TV. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Oh SHOWGIRLS! Sollte ich mir mal vormerken, kenne die "Trash-Gurke" für "Liebhaber" leider immer noch nicht! ^^

    Wer GEGEN DIE WAND noch nicht kennt, ein Brett! Ein richtig geiles Brett! Sibel Kekilli und Birol Ünel haben nicht ohne Grund den deutschen Filmpreis dafür erhalten, Akins Regie und der Film sowieso. 9/10

    Aufd ie Alienreihe hätte ich auch mal wieder richtig Bock! Soll ja bald einen 5. Teil geben! Hoffentlich mit Weaver, die ruhig den Oscar für "Aliens – Die Rückkehr" hätte gewinnen können! Die beste "Action"-Performance einer Frau, die ich kenne, dazu auch emotional brillant gespielt! Daq hat die Academy mal Eier bewiesen mit der Nominierung!

  • Heiko

    Stephan, Du hast jetzt nicht ernsthaft "Showgirls" als TIPP …

    Oh warte, falscher Griff ins Standardzitaterepertoire. 😀

    "Showgirls" ist in der Tat so scheiße, dass er, von danach lustig abermals scheiße, schon wieder lustig ist. 😉
    Alleine Berkleys 0,75 Gesichtsausdrücke und MacLachlans Friese!

    • Stefan T.

      Tja, er wurde ja gezwungen, die ironischen Kommentare zu unterlassen. 😀

      • kaik

        "Showgirls" ist doch der beste Trashfilm – das als TIPP ist berechtigt. Er ist die Vaseline zwischen den Zehen der Filmindustrie.

        • Patrick

          HAHAHAHAHA geil! Will den endlich sehen! Aber Luisa feiert Samstag Nacht noch Geburtstag! ^^

          • Patrick

            Wird er wiederholt? ^^

          • Stephan

            Ist die Nacht von Sonntag auf Montag. 🙂