Meine vorläufige Top-20 Videofilme 2015

Wie schon die letzten Jahre präsentiere ich meine Top-20-Videofilme für das Jahr 2015; und obwohl ich vorsichtshalber “vorläufig” geschrieben habe, glaube ich nicht wirklich dran, dass in den letzten Tagen des Jahres noch ein potenzieller Kandidat erscheint. Also ist diese Liste zu 99% die endgültige Top-20.

Platz 20 bis 11

Platz 10 bis 1
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Filme, Hitlisten. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Meine vorläufige Top-20 Videofilme 2015

  1. Patrick sagt:

    Wenn man als Filmfan und selbsternannter Cineast nicht mal die Hälfte der Titel kennt, dann weiß ich, dass ich bei einer Top-Liste von Stephan bin! ^^ Ich glaube Dir sogar, dass da viele kleine Perlen dabei sind, aber wie Du es schaffst immer wieder soviele Filme jenseits des Mainstreams zu schauen ist echt beachtlich, aber auch manchmal erschreckend, denn so viele "Schrottfilme" wie Du schafft sonst auch keiner von uns zu schauen! ^^ Der ein oder andere Film hat hier aber wohl definitiv mal ne Chance verdient!

Kommentar verfassen