Das ist vielleicht deine Meinung, Mann – #2

Aktuelle Neuigkeiten aus der Filmwelt kommentiert.

Morgan Freeman und Tommy Lee Jones begeben sich in ein Zeugenschutzprogramm

Morgan Freeman und Tommy Lee Jones jeweils als ehemaliger FBI-Agent bzw. ehemaliger Mafia-Anwalt klingt nach einer Menge Spaß; zumindest auf dem Papier.


Ridley Scott tut sich für Wraiths Of The Broken Land wieder mit Drew Goddard zusammen

Ein schonungsloser Western, der Horror- und Noir-Elemente mit asiatischer ultrabrutaler Gewalt kombiniert geschrieben von Drew Goddard und vielleicht unter der Regie von Ridley Scott? Bleibt auf jeden Fall mal auf meinem Radar.


Daniel Brühl als Astronaut für Produzent J.J. Abrams?

Der bisherige Cast klingt mit David Oyelowo, Elizabeth Debicki, Gugu Mbatha-Raw und John Krasinski schon mal nicht schlecht und Daniel Brühl hat eh einen Lauf in Hollywood, da sei ihm jede Rolle gegönnt. Die Story klingt fast typisch für Abrams, könnte aber was werden. Auch wenn ich gestehen muss, dass ein wenig nach B-Film schmeckt.


Joaquin Phoenix sinnt auf Rache und wütet durch Manhattan

Joaquin Phoenix im Nicolas Cage-Modus unter der Regie von We Need To Talk About Kevin-Regisseurin und Jane Got a Gun-Verweigerin Lynne Ramsay klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn der weitere Cast stimmig ist, könnte das durchaus gut werden; und natürlich noch mehr.


Johnny Depp als Dominique Strauss-Kahn im Zusammenspiel mit Marion Cotillard?

Eine ähnliche optische Wandlung von Johnny Depp wie in Black Mass könnte durchaus interessant werden und Marion Cotillard geht eigentlich immer in Ordnung. Dass das alles unter der Regie von Brett Ratner entstehen soll: Ja komm, wurscht.


Ein Prequel zu Alice im Wunderland und Peter Pan? Ein Prequel zu Alice im Wunderland und Peter Pan!

Mit Brenda Chapman wagt also die nächste Pixar-Filmemacherin – nach ihren Kollegen Brad Bird und Andrew Stanton – ihr Realfilm-Regie-Debüt. Die angedachte Geschichte bereitet mir aber im Anbetracht des Flops von Pan und den im Moment verhaltenen ersten Kritiken zu Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln leichte Bauchschmerzen. Abwarten und Tee trinken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Das ist vielleicht deine Meinung Mann, Filme, News. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.