Meine Filmwoche: 02.05.2016 – 05.06.2016 (Kino)



















Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Meine Filmwoche: 02.05.2016 – 05.06.2016 (Kino)

  1. kaik sagt:

    Civil War ist tatsächlich fast nahezu perfekt. Seit Dark Knight und Watchmen die beste Superheldenverfilmung.

    Bridge of Spies sowie Hateful 8 haben mich auch beeindruckt. Und The Big Short ist für mich der "Beste-Film-Oscar".

    Bruder vor Luder – du schreckst vor nichts zurück. Da ist die Logik doch voller Lochis.

    • Patrick sagt:

      Na, wenn für Dich oder Euch "The big Short" zu dem "Oscarfilm" gehört,d ann votet mal besser für den damit er überhaupt den Shortcut schafft bei unserer Wahl! ;-P Wobei ich eh fest damit rechne, dass "Raum" den "Besten Film" hochverdient holen wird, da hier alles Leute voten, die Ahnung haben und der einfach das Gesamtpaket hat. Die Academy hatte leider nur mal wieder nicht die Eier in der Hose so nen "kleinen" Film auszuzeichnen, wobei damals ja die Regienominierung schon eine sehr positive Überraschung war. Man wirds ja bald sehen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.