Die Filmtrailer der San Diego Comic Con 2016

Auf der San Diego Comic Con wurden auchin diesem Jahr wieder Trailer zu neuen und aktuellen Serien, sowie zu kommenden Filmen gezeigt.

Hier bekommt ihr einen Trailer-Überblick über die kommenden Filme Blair Witch, Wonder Woman, Justice League, Kong: Skull Island, King Arthur: Legend of the Sword, Fantastic Beasts and Where to Find Them, The Lego Batman Movie und Doctor Strange.

Ach ja: Brie Larson wurde als Captain Marvel bestätigt und ist damit eine weitere Oscar-Preisträgerin im MCU.


Blair Witch von Adam Wingard mit Callie Hernandez, James Allen McCune, Brandon Scott



Wonder Woman von Patty Jenkins mit Gal Gadot, Chris Pine, Connie Nielsen



Justice League von Zack Snyder mit Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot



Kong: Skull Island von Jordan Vogt-Roberts mit Tom Hiddleston, Brie Larson, Corey Hawkins



King Arthur: Legend of the Sword von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam, Astrid Bergès-Frisbey, Jude Law



Fantastic Beasts and Where to Find Them von David Yates mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Alison Sudol



The Lego Batman Movie von Chris McKay



Doctor Strange von Scott Derrickson mit Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Die Filmtrailer der San Diego Comic Con 2016

  1. Dennis sagt:

    Oh mann! DC fährt es einfach komplett gegen die Wand. Während man sich mit einem ernsten und eher humorfreien Ton von der Marvel-Reihe abheben wollte bzw. gravierend unterscheiden wollte, kopiert man jetzt einfach doch ganz spontan deren Erfolgsrezept und produziert dabei nichts Halbes und nichts Ganzes, das vor allem viel zu übereifrig an den Start geht. Justice League sieht aus wie Müll und kommt in diesem Filmuniversum einfach viel zu früh. Kein Bock drauf! Lege meine Hoffnungen noch auf ein Batman-Solo.Film, aber den Rest kann man getrost abhaken, denke ich.

    Hoffentlich wird "Blair Witch" wenigstens so bahnbrechend, wie es der Trailer und die ersten Kritikerstimmen versprechen. Ich bin noch skeptisch inweifern der sich so gravierend von anderen Genre-Vertretern abheben soll, aber würde mich freuen, wenn es tatsächlich so ist.

  2. kaik sagt:

    Sehen großartig aus:
    Blair Witch
    Doctor Strange

    Interessant:
    The Lego Batman Movie
    Fantastic Beasts and Where to Find Them
    Wonder Woman

    Na ja:
    King Arthur: Legend of the Sword
    Kong: Skull Island
    Justice League – Suicide Squad wird DC retten, diese Superhelden hier braucht man nicht wirklich. Und Afflecks Batmanfilm wird geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.