Neu im Kino ab dem 02.02.2017



Die irre Heldentour des Billy Lynn von Ang Lee

mit Joe Alwyn, Kristen Stewart, Garrett Hedlund

Kommentar: Einer der abgestürzten Oscar-Contender aus dieser Saison. Bin aber sehr gespannt auf den neuen Film von Ang Lee.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: Unter 100T


Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen von Theodore Melfi

mit Taraji P. Henson, Octavia Spencer, Janelle Monáe

Kommentar: Melfi hat mich schon mit seinem letzten Film St. Vincent überzeugt und hat mit Taraji P. Henson, Octavia Spencer, Janelle Monáe und Kevin Costner einen tollen Cast. Könnte ein schöner Film werden.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 200-300T


Live By Night von Ben Affleck

mit Ben Affleck, Zoe Saldana, Elle Fanning

Kommentar: An den US-Kinokassen böse gefloppt vertraue ich aber den Regiefähigkeiten von Affleck und die Geschichte (Prohibition, Mafia, Boston) ist ganz nach meinem Geschmack.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 100T-200T


Rings von
F. Javier Gutiérrez

mit Matilda Lutz, Alex Roe, Vincent D’Onofrio

Kommentar: Der dritte Teil der US-Version von Rings. Mal abwarten.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 200-300T


The Eyes Of My Mother von Nicolas Pesce

mit Kika Magalhães, Clara Wong, Flora Diaz

Kommentar: Die Kritiken sind stark, aber wohl eher für ein Genre-Publikum. Könnte aber ganz interessant werden.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


The Salesman (Forushande) von Asghar Farhadi

mit Shahab Hosseini, Taraneh Alidoosti, Babak Karimi

Kommentar: Der neue Film vom Regisseur von Nader und Simin – Eine Trennung und Le Passé – Das Vergangene. Ich bin sehr gespannt.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: Unter 100T


Volt von Tarek Ehlail

mit Benno Fürmann, Joy Olasunmibo Ogunmakin, Sascha Alexander Gersak

Kommentar: Starkes Genre-Kino aus Deutschland? Ich hoffe es. Wird aber wohl komplett unter dem Radar der breiten Öffentlichkeit laufen.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Prognosen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.