Neu im Kino ab dem 09.02.2017



Den Sternen so nah von Peter Chelsom

mit Asa Butterfield, Britt Robertson, Carla Gugino

Kommentar: In den USA am Start-WE böse auf die Nase geflogen, stehe ich Den Sternen so nah dank dem Cast um Asa Butterfield, Britt Robertson, Carla Gugino und Gary Oldman ganz positiv gegenüber. Könnte im besten Fall ein süßer Film werden.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Der Eid von Baltasar Kormákur

mit Baltasar Kormákur, Hera Hilmar, Gísli Örn Garðarsson

Kommentar: Nach 2 Guns und Everest kehrt Baltasar Kormákur nach Island zurück und steht das erste Mal nach Reykjavík-Rotterdam auch wieder vor der Kamera. Als Fan seines letzten isländischen Films – The Deep – bin ich doch gespannt auf Der Eid.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: Unter 100T


Fifty Shades Of Grey 2 – Gefährliche Liebe von James Foley

mit Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote

Kommentar: Ich sehe es mal ganz trocken: Unter der Regie von James Foley kann es eigentlich nur besser werden.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: 3,5M-3,6M


The Girl With All The Gifts von Colm McCarthy

mit Gemma Arterton, Glenn Close, Paddy Considine

Kommentar: Die Geschichte klingt interessant, es gibt einen tollen Cast und die Kritiken sind stellenweise richtig stark. Reicht tatsächlich um auf meinem Radar zu landen.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: Unter 100T


The LEGO Batman Movie von Chris McKay

Kommentar: Endlich mal wieder ein richtig starker DC-Film? Ich hoffe es! Auch wenn er “nur” aus Lego besteht.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 1,3M-1,4M

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Prognosen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen