Neu im Kino ab dem 02.03.2017



Certain Women von Kelly Reichardt

mit Kristen Stewart, Michelle Williams, Laura Dern

Kommentar: Kelly Reichardt ist bekannt für ihre sehr eigene und schwere Art der Inszenierung, versammelt aber auch wieder einen sehr interessanten Cast.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: Unter 100T


Der junge Karl Marx von Raoul Peck

mit August Diehl, Stefan Konarske, Vicky Krieps

Kommentar: Irgendwie hat man so ein wenig das Gefühl, dass August Diehl immer leicht unter dem Radar läuft. Aber solange er gute Filme dreht, kann einem das auch fast egal sein; und das sollte bei Der junge Karl Marx gegeben sein.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 300T-400T


Die Frau im Mond – Erinnerung an die Liebe von Nicole Garcia

mit Marion Cotillard, Louis Garrel, Alex Brendemühl

Kommentar: Auf der einen Seite: Durchwachsene Kritiken; auf der anderen Seite: Marion Cotillard. Schwierig.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Little Men von Ira Sachs

mit Theo Taplitz, Michael Barbieri, Greg Kinnear

Kommentar: Ist nur auf dem Radar wegen Greg Kinnear.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Logan – The Wolverine von James Mangold

mit Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen

Kommentar: Ich bin wahrlich kein Fan der bisherigen Solo-Abenteuer von Wolverine, obwohl Wolverine: Weg des Kriegers schon einen Ticken besser war als X-Men Origins: Wolverine. An Logan – The Wolverine habe ich aber sehr hohe Erwartungen, dass ich endlich den Wolverine-Film bekomme, den ich schon beim Vorgänger erhofft habe.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 1,0M-1,1M


Silence von Martin Scorsese

mit Andrew Garfield, Adam Driver, Liam Neeson

Kommentar: Als Oscar-Contender komplett abgestürzt, beschleichen mich schon ein leichter Zweifel. Abwarten und Tee trinken, denn am Ende ist es noch immer Martin Scorsese.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 100T-200T


Tour De France von Rachid Djaïdani

mit Gérard Depardieu, Sadek, Louise Grinberg

Kommentar: Oh: Ein Film mit Gérard Depardieu.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Prognosen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.