Neu im Kino ab dem 02.03.2017



Certain Women von Kelly Reichardt

mit Kristen Stewart, Michelle Williams, Laura Dern

Kommentar: Kelly Reichardt ist bekannt für ihre sehr eigene und schwere Art der Inszenierung, versammelt aber auch wieder einen sehr interessanten Cast.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: Unter 100T


Der junge Karl Marx von Raoul Peck

mit August Diehl, Stefan Konarske, Vicky Krieps

Kommentar: Irgendwie hat man so ein wenig das Gefühl, dass August Diehl immer leicht unter dem Radar läuft. Aber solange er gute Filme dreht, kann einem das auch fast egal sein; und das sollte bei Der junge Karl Marx gegeben sein.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 300T-400T


Die Frau im Mond – Erinnerung an die Liebe von Nicole Garcia

mit Marion Cotillard, Louis Garrel, Alex Brendemühl

Kommentar: Auf der einen Seite: Durchwachsene Kritiken; auf der anderen Seite: Marion Cotillard. Schwierig.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Little Men von Ira Sachs

mit Theo Taplitz, Michael Barbieri, Greg Kinnear

Kommentar: Ist nur auf dem Radar wegen Greg Kinnear.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Logan – The Wolverine von James Mangold

mit Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen

Kommentar: Ich bin wahrlich kein Fan der bisherigen Solo-Abenteuer von Wolverine, obwohl Wolverine: Weg des Kriegers schon einen Ticken besser war als X-Men Origins: Wolverine. An Logan – The Wolverine habe ich aber sehr hohe Erwartungen, dass ich endlich den Wolverine-Film bekomme, den ich schon beim Vorgänger erhofft habe.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 1,0M-1,1M


Silence von Martin Scorsese

mit Andrew Garfield, Adam Driver, Liam Neeson

Kommentar: Als Oscar-Contender komplett abgestürzt, beschleichen mich schon ein leichter Zweifel. Abwarten und Tee trinken, denn am Ende ist es noch immer Martin Scorsese.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 100T-200T


Tour De France von Rachid Djaïdani

mit Gérard Depardieu, Sadek, Louise Grinberg

Kommentar: Oh: Ein Film mit Gérard Depardieu.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Prognosen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Die Frau im mOnd wird mehr als 100 Tausend Besucher machen, Wolverine würde ich auf unter 1.100.000 Tippen.

    CERTRAIn Women wird gut sein. Williams und vor allem Lily Gladstone haben auch einige Kritikerawards dafür abgesahnt. Bin gespannt.

    SILNCE geht mir eigentlich bisschen lang,a ber anschauen muss man sich den schon würde ich sagen. Adam Driver sieht im Trailer nach ner starken Besetzung aus. Abwarten.

    • Stephan

      Da der nur in 56 Kinos gezeigt wird, wird "Die Frau im Mond – Erinnerung an die Liebe" eh schon Probleme haben an Zuschauer zu kommen. Wird also so gut wie keine Rolle spielen.

    • Christian

      Certain Woman ist wirklich fantastisch. Ich mag aber generell alle Filme von Kelly Reichardt.

  • kaik

    Von Silence hatte ich ja nie was mitbekommen, aber der Trailer in den Oscarwerbungen war ne Wucht.

    Logan könnte echt top werden. Vlt. wie bei Cpt. America: 1. mies, 2. gut, 3. wunderbar