Neu im Kino ab dem 30.03.2017



A United Kingdom von Amma Asante

mit David Oyelowo, Rosamund Pike, Tom Felton

Kommentar: Die Regisseurin vom sehr guten Dido Elizabeth Belle, dazu David Oyelowo und Rosamund Pike in den Hauptrollen: Klingt ja erstmal gar nicht so schlecht. Trotzdem besteht bei so einer Geschichte natürlich immer das Risiko von übersüßung und deshalb hält sich meine Erfahrtungen leicht bedeckt.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: 100T-200T


Die andere Seite der Hoffnung von Aki Kaurismäki

mit Sherwan Haji, Sakari Kuosmanen, Ilkka Koivula

Kommentar: Für unsere Arthouse-Freunde: Der neue Film von Aki Kaurismäki.

Erwartung: Ich warte mal ab

Besucher-Prognose: Unter 100T


Die versunkene Stadt Z von James Gray

mit Charlie Hunnam, Sienna Miller, Tom Holland

Kommentar: 140 Minuten Dschungel mit Charlie Hunnam, Robert Pattinson, Tom Holland und Angus Macfadyen; gedreht von James Gray der nicht dafür bekannt ist einfache Filme zu drehen. Das könnte verdammt stark und großartig werden!

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: Unter 100T


Ghost In The Shell von Rupert Sanders

mit Scarlett Johansson, Pilou Asbæk, Takeshi Kitano

Kommentar: Ich lege mich fest: Er wird für Scarlett Johansson besser als Lucy, Rupert Sanders kann endlich visuell zeigen was er auf dem Kasten hat ohne sich zu sehr von der Hauptdarstellerin und einem schlechten Drehbuch ablenken zu lassen und am Ende kommt hoffentlich ein starker Film dabei heraus.

Erwartung: Heiss wie Frittenfett

Besucher-Prognose: 600T-700T


The Boss Baby von Tom McGrath

Kommentar: Ein Baby in einem Anzug. Oooookay!

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: 1,0M-1,1M


Una und Ray von Benedict Andrews

mit Rooney Mara, Ben Mendelsohn, Riz Ahmed

Kommentar: Starker Cast, spannende Geschichte: Könnte ein Film ganz nach meinem Geschmack werden.

Erwartung: Könnte gut werden

Besucher-Prognose: Unter 100T

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Prognosen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Ich freu mich auf UNA! Mara dreht echt am laufendem Band interessante Filme und Ben Mendelsohn ist eh ein Tier von enem Schauspieler!