User Voting: Unsere Oscar-Wahl 2017

Die Oscars sind vergeben! Doch wie immer bleibt die Frage, ob wirklich die richtigen Filmleistungen geehrt wurden oder ob die Academy den ein oder anderen Film nicht auf dem Schirm hatte und deshalb vielleicht die ein oder andere Leistung übersehen hat! Wie jedes Jahr möchte ich Euch alle aufrufen mit bei unserer eigenen Oscar-Wahl mit abzustimmen! Es wird 3 Runden geben! Die Vorauswahl, die Wahl der Nominierten und die Oscar(neu)vergabe. Für Eure Mühen wird jede Runde in der ihr mitmacht, ein Zettel mit Eurem Namen in eine Lostrommel getan und unter allen Teilnehmern wird am Ende ein Gewinner gezogen, der sich über eine Filmbox vom CinemaxX und einen Oscarprämierten Film freuen darf! Also macht alle fleißig mit, dann werden auch die Ergebnisse repräsentativ! Und Spaß macht so eine Wahl doch auch, also ran an die Polls und klickt fleißig los! Bis Pfingstmontag, den 05.06.17 habt ihr für die erste Runde Zeit!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Oscar, Unsere Oscarvergaben. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Eine kleine Anmerkung: Haley Bennett in “The Girl On The Train” wurde fälschlicherweise bei den Männern einsortiert. 😀

  • Patrick

    Erledigt! 😉

    By the Way: Es wäre nett wenn ihr Eure Namen und E-Mail-Adresse nach Eurer Abstimmung ins Kommentarfeld posten könntet, da in der Vorauswahlrunde es nicht möglich war ein Feld diesbezüglich anzulegen für das Gewinn-Spiel. DANKE 😉

    Wer Probleme haben sollte, einfach als Gast einloggen, klappt immer!

  • kaik

    Coole Idee – und der Verlierer bekommt ne Eintrittskarte für Alien Covenant 🙂

    • Patrick

      Fandste den so schlimm oder wie ist das zu verstehen? Fand den okay. Kein Meisterwerk, aber auch nicht so schlehct wie 3 oder 4.