TRAILERPARK: “Ready Player One”

Als im Jahr 2045 der Erfinder einer gigantischen Onlinewelt stirbt, startet eine Schnitzeljagd auf einen Schatz dessen Finder der Erbe seines Vermögens wird; und es wird nur so von 1980er-Zeug wimmeln!

Steven Spielberg verfilmt den Roman von Ernest Cline – der bereits die Story und das Drehbuch zu Fanboys lieferte – packt den Iron Giant, den DeLorean, Freddy Krueger, Christine – also das Auto – und Kaneda’s Motorad aus Akira rein und am Ende könnte ein sehr geiler Popculture-Rausch dabei herauskommen. Zumindest hoffe ich das.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Trailerpark. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    ich liebe das Buch und finde, Spielberg setzt es so um, wie ich es mir beim Lesen vorgestellt habe: Ein Videospoel. Aber es könnte beim Zuschauen sehr anstrengend werden, das ist meine einzige Befürchtung.