„And the Oscars went to…“ the Queen of Wurstfinger!

2023 Oscar Predictions – Who Are the Oscar Voters?
A24

Geschichte wurde geschrieben!!! Michelle Yeoh wurde als erste Asiatin als „Beste Hauptdarstellerin“ gewürdigt und hat die als lange Zeit geltende Favoritin Cate Blanchett geschlagen. Die dürfte es verkraften, denn sie wurde bereits 2x mit Oscargold geadelt und es wird sicher nicht ihre letzte Chance gewesen sein! Auch Yeos Co-Star Ke Huy Quan haben durfte den Preis als „Bester Nebendarsteller“ in Empfang nehmen. Everything Everywhere all at Once wurde zudem als „Bester Film des Jahres“, „Beste Regie“, „Bester Schnitt“, „Beste Drehbuch“, sowie in allen 3 nominierten Darstellerkategorien geadelt. Wow! Seit 2009 hat kein „Bester Film“ mehr als 4 Oscars erhalten und nun 7 – it was about Time! Wer ansonsten noch gewürdigt wurde, seht ihr hier…

Everything Everywhere All at Once mit Michelle Yeoh, Ke Huy Quan und Stephanie Hsu
©A24
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Oscar. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.