Teaser-Trailer zu “The Counselor”

Ein erster Eindruck zum neuen Film von Ridley Scott, der im Vorfeld eine Menge Oscar-Buzz erzeugt hat und bei dem ich es mir extrem schwer getan habe diesem Buzz zuzustimmen: Die Academy mag Ridley Scott in meinen Augen nicht besonders. Auf der Gegenseite hatten wir ein Script vom No Country for Old Men- und The Road-Autor Cormac McCarthy und ein Tripple-A-Cast mit Michael Fassbender, Brad Pitt, Cameron Diaz, Penélope Cruz, Javier Bardem und den Emergency Room-Buddys John Leguizamo und Goran Visnjic.

Der Eindruck nach dem Teaser: Gefällt mir! Man merkt schon von der Bildsprache her, dass Scott es wohl nicht verlernt hat und fängt das typisch-fiebrige McCarthy-Feeling gut ein. Außerdem reiht sich eine neue kultverdächtige Frise ins Haar-Kabinett des Javier Bardem ein und entwickelt sich immer mehr zu einem ernsthaften Gegenspieler von Nicolas Cage in Sachen Haaren. Obwohl Pitt auch nicht schlecht auf dem Kopf ausschaut. Ich bin auf den ersten längeren Trailer gespannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • kaik

    macht lust auf mehr!