Mellis Important People

Mellis-important-people

So, ihr Lieben,

ich hatte ja schon länger den Wunsch meine eigene Rubrik hier zu eröffnen, mit so kleinen Geschichten, die nicht immer OSCAR- related sein müssen, aber die einfach nett nebenbei zu lesen sind. Der 1. Eintrag soll nun aber doch im Zusammenhang mit den OSCARS stehen. Es geht um Travoltas peinlichen Versprecher bei der Ankündigung der Sängerin Idina Menzel, die er mal eben in Adele Dazeem umtaufte. Ein paar Leutchen habe sich die Mühe gemacht, eine eigene Seite zu erstellen, wo auch ihr euren Namen “travoltifien” könnt. Meiner wäre Madeleine Morzgan.

Viel Spaß damit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Mellis Important People. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Haha, ich werde nicht nur umgetauft, sondern bekomme auch gleich ein anderes Geschlecht 😀 Aus Sebastian Goldmann mach Stephanie Gerbson! 😀

  • Melanie

    Hahaha -auch nicht schlecht!

  • Heiko

    Hollie Smarnold 😀

  • Patrick

    hahaha, coole Serie Melli. Mehr davon! Leider klappt bei mir der Link nicht, aber vielleicht mag mir ja Jemand meinen neuen Namen nennen! ^^ Patrick Stumpe

    • Melanie

      Patryck Speerce bzw. Tim Buktu wäre Tom Butter 😀

      • Patrick

        Hahahaha, wie geil! ;-)))

  • Stefan T.

    Ist mir bei der Verleihung gar nicht aufgefallen… 😀

    "Stephen Hoyll" wäre ich dann.

  • Bill

    "Bryce Thompseen"

  • Mario W.

    Matteo Wortson. Wenn was aus mir wird, ist das ein guter Künstlername. (: