Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: J.J. Abrams – mit: Chris Pine, Zachary Quinto und Benedict Cumberbatch

1. Es ist Star Trek; 2. Ich fand schon den ersten Film sehr gut; 3. Benedict Cumberbatch spielt den Bösewicht; 4. Siehe 3.

Erwartungen: HOCH

USA – 2012 – Regie: Park Chan-wook – mit: Mia Wasikowska, Nicole Kidman und Matthew Goode

Natürlich freue ich mich auf den Film wegen einer Person: Park Chan-wook. Wie wird er sich nach solchen Werken wie Joint Security Area, Sympathy for Mr. Vengeance, Oldboy, I’m a Cyborg, But That’s OK und Thirst in seinem US-Debüt schlagen? Ich bin gespannt; sehr gespannt.

Erwartungen: HOCH

USA und Großbritannien – 2012 – Regie: James Ponsoldt – mit: Mary Elizabeth Winstead, Aaron Paul und Octavia Spencer

Die Story klingt seht interessant und wenn man den Kritikern glauben schenkt, gibt Winstead eine tolle Performance ab. Aber auch auf Aaron Paul bin ich gespannt. Könnte ein Film ganz nach meinem Geschmack werden, wenn er so wuchtig ist wie erhofft.

Erwartungen: HOCH

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.