Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Todd Phillips – mit: Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis

Mir doch egal, was die ganzen Kritiker-Pussies sagen: Ich freue mich auf den Film! Oder wie der große Philosoph Mr. Chow sagen wurde: Tüdelü, ihr blöden Wichseeeer!

Erwartungen: HOCH

USA – 2013 – Regie: Terrence Malick – mit: Ben Affleck, Olga Kurylenko und Rachel McAdams

Terrence Malick, geheiligt werde dein Name. Deine Filme kommen, dein Wille geschehe. So wie gestern, so auch heute und in der Zukunft. Aber solltest du mich nochmal 30 Minuten der Erschaffung der Welt aussetzen, werde ich dich aufsuchen und im nächsten Hinterhof mit einem Baseballschläger zusammenknüppeln. Amen!

Erwartungen: MITTEL

USA – 2012 – Regie: Justin Zackham – mit: Robert De Niro, Katherine Heigl und Diane Keaton

Eine weitere Comedy mit einem Allstar-Cast und wiedermal gibt es ein großes Allgemeinthema: Nach Weihnachten, Silvester und Valentinstag: Hochzeit. Und schon wieder werde ich Katherine Heig ausgesetzt! Naja, wird schon in die Hose gehen.

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.