Meine Besetzungsvorschläge: „BioShock Infinite“


Booker DeWitt


Gerard Butler
Ganz klar mein Favorit: Der Schotte Butler überzeugte schon in solchen Filme wie 300, Gamer und Olympus Has Fallen als harter Knochen und bringt aber auch das nötige Charisma für die ruhigeren Szenen mit (siehe z. B. RocknRolla, Gesetz der Rache, Machine Gun Preacher).


Eric Bana
Wäre im Verbund mit meiner Elisabeth-Favoritin Saoirse Ronan eine sehr gute Wahl, denn die beiden überzeugten schon zusammen in Wer ist Hanna?. Auch in Cold Blood wusste er mit einer harten Performance zu überzeugen.


Guy Pearce
Ich gebe zu: Streitbarer Vorschlag. Aber Pearce hat mir in Lockout so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt hier nennen wollte.


Jon Hamm
Hamm würde optisch und auch vom Alter sehr gut passen. Die wichtige Frage ist halt nur wie er in Actionszenen ausschaut, die es in dem Film ja reichlich geben würde. Wäre auf meiner Liste aber hinter Butler auf dem zweiten Rang.


Clive Owen
Wenn er schon nicht James Bond mehr wird, dann wenigstens Booker DeWitt. Wäre meine dritte Wahl, da er sowohl schauspielerisch als auch vom Action-Faktor her einiges zu bieten hat. Owen wäre jemand, über den ich mich sehr freuen würde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Cast This!, Filme. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.