Meine Besetzungsvorschläge: „BioShock Infinite“


Zachary Hale Comstock


Daniel Day-Lewis
Wäre doch keine schlechte Wahl für die Rolle des Comstock, oder? Hat mit Lincoln eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihm Bart steht und wäre ein weiteres schauspielerisches Schwergewicht. Aber für ihn gäbe es auch noch eine weitere Rolle.


Donald Sutherland
Sutherland käme bestimmt nicht vielen Leuten in den Sinn, wenn sie sich Comstock so anschauen, aber das nötige Charisma würde er schon mitbringen. Wäre aber auch nicht meine erste Wahl.


Jeff Bridges
Der arme Jeff Bridges: Permanent wollen ihn die Leute mit Bart sehen. Hat schon in Tron: Legacy eindrucksvoll gezeigt, dass er so eine Figur stemmen könnte und wäre mein Kandidat für die Rolle, sollte sich DDL für die andere entscheiden.


Scott Wilson
Unter anderem bekannt für seine Rolle des Hershel Greene in The Walking Dead würde er halt optisch sehr gut passen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Cast This!, Filme. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.