Was läuft im Kino?



USA- 2013 – Regie: J. C. Chandor – mit: Robert Redford

Nach seinem Debüt Margin Call habe ich große Hoffnungen auf J. C. Chandor und dann dreht er einen Film mit Robert Redford (und nur mit Robert Redford), in dem er ihn mit einer Jacht gegen einen Sturm ankämpfen lässt. Ich erwarte ein Meisterwerk! Punkt!

Erwartungen: HOCH

Frankreich/USA – 2013 – Regie: Aaron Seltzer und Jason Friedberg – mit: Maiara Walsh, Brant Daugherty und Lauren Bowles

Die beiden gesuchten Filmverbrecher Aaron Seltzer und Jason Friedberg haben also doch wieder Geld zusammengekratzt um einen neuen Film zu drehen. Könnte nicht ganz so beschissen (wie Date Movie und Vampires Suck) oder sehr beschissen (der Rest) werden.

Erwartungen: NIEDRIG

USA – 2013 – Regie: Peter Segal – mit: Sylvester Stallone, Robert De Niro und Kevin Hart

Peter Segal hat mit seinen letzten Filmen bewiesen, dass er durchaus unterhaltsame Filme drehen kann. Jetzt also das Aufeinandertreffen zweier Box-Ikone: Jake LaMotta gegen Rocky Balboa. Naja… zumindest fast. Könnte lustig werden.

Erwartungen: MITTEL

Großbritannien/Frankreich/Belgien – 2013 – Regie: Oliver Hirschbiegel – mit: Naomi Watts, Naveen Andrews und Douglas Hodge

Mal wieder Naomi Watts und schon wieder eine Schmonzette. Die gute Frau sollte wirklich mehr auf ihre Rollenauswahl achten, die auch mal besser war. Und Hirschbiegel ist im Bezug auf englischsprachige Filme eh gescheitert. Na wurscht: Abwarten, anschauen, urteilen.

Erwartungen: NIEDRIG

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.