Filmplakate mal anders

Poster3

Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich liebe Filmplakate. Neben den üblichen 0815-Postern, die wir im Kino, bei Busstationen oder an sonstigen öffentlichen Plätzen sehen, gibt es ein paar Leute im Internet, die ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen. Ich war so frei und habe euch eine kleine Auflistung meiner Favoriten erstellt:

Diese und noch viel mehr, findet ihr auf minimalmovieposters.tumblr.com – schaut mal vorbei. Ich könnte mich stundenlang durchklicken!

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher
Nebenberuflich: Passionierter Cineast

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Artikel, Poster. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Danke für den Tipp! 🙂

  • Patrick

    Geht mir auch so, ich liebe gute originelle Filmplakate. Anscheinend kann man dir dort sogar käuflich erwerben, was ich noch besser finde! 😉 Danke dafür Josch!

  • Guest

    Da sind wirklich ein paar tolle Motive dabei! Wie passend, da ich gerade auf der Suche nach neuen Postern für mein Videothekenzimmer bin …

  • Stefan T.

    Ich finde nur leider keine Preisangaben…