Ergebnis des OSCAR-Tippspiels

Ein herzliches Dankeschön an alle 38, die beim Tippspiel mitgemacht haben, um ihre großteils richtig starken Tipps abzugeben. Ebenfalls ein sattes Dankeschön an Stefan, der sich die Mühe gemacht hat, um das Tippspiel auszuwerten! Wie es nun mit der Preisregelung aussieht, müssen wir noch ein wenig abwarten, da sich Patrick gerade auf Urlaub befindet 😉

Platz 01: Barfly (70)
Platz 02: Johannes (69)
Platz 02: Patrick (69)

Platz 04: Kaik (68)

Platz 05: Vincent (67)
Platz 05: Soraly (67)
Platz 07: Krokogeier (65)
Platz 07: Roland (65)
Platz 07: Dschi (65)
Platz 10: Kriddel (64)
Platz 10: Cornholio1980 (64)
Platz 10: Timeline79 (64)
———————–
Platz 13: Maik (63)
Platz 14: Oli (62)
Platz 14: Tiger (62)
Platz 16: Paul (61)
Platz 17: Stefan (60)
Platz 18: Kai (59)
Platz 18: Omitti (59)
Platz 20: Sergi_Bruguera (58 )
———————————–
Platz 21: Marius (57)
Platz 22: Emmerich6 (56)
Platz 22: Matzematiker (56)
Platz 22: Ichvitus (56)
Platz 22: Bcapek (56)
Platz 26: Heisenberg (55)
Platz 26: Melanie (55)
Platz 28: Mario (54)
Platz 28: Michael (54)
Platz 30: Kerstin (53)
Platz 30: H-Man82 (53)
Platz 30: Daniel (53)
————————
Platz 33: Dennis (52)
Platz 33: Thomas (52)
Platz 35: Twig (51)
Platz 36: Heiko (49)
Platz 37: HueyFan (44)
Platz 38: Radebeulsraise (35)

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher Nebenberuflich: Passionierter Cineast
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Awards, Forum, Tippspiel. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Dennis

    Ich hab aber 65 🙁 Hatte Skyfall bei Sound Editing auch als Zweittipp.

    • Johannes

      wie Stefan im Forum schon gesagt hat – Fehler können sich da natürlich einschleichen. Werde selbst auch noch einmal zur Kontrolle rechnen 🙂

    • Stefan T.

      65 statt 52??? Na, so sehr habe ich mich garantiert nicht verrechnet! Das wäre selbst für mich zu krass!

      • Johannes

        doch doch – hab nachgerechnet bei Dennis (Der_Dschi) – er hat 65 🙂

        • Stefan T.

          Ah, okay. Der andere Dennis also! 😀

  • kaik

    Barfly kriegt Prometheus, ich nehme Drive. Das ist doch fair 🙂

  • Patrick

    Das besprechen Bill, Kai und ich am Besten per PM. verschicken werde ich die Preise dann am 22.03., solange bin ich noch unterwegs. Blöde Ausstattung und das Stechen beim Tonschnitt hat mich den Sieg gekostet. Aber was soll ich auch mit meiner eigenen DVD? Fg. Aber die Beteiligung war echt toll, hoffe ihr schaut mal bei den Votings und bei unserer eigenen Oscar-und Globewahl im Forum vorbei, da machen sich mehr Fachleute Immer gut. Auf jeden Fall viel Spass auf unserer Seite! Lg

    • Patrick

      Die Filmdatenbank darf auch sehr sehr gerne mit Kritiken gefüllt werden, mit ein paar Schreiberlingen ist das sonst ein langwieriges Unterfangen und unterhaltsame und/oder fachkundige Filmkritiken unter Forum "Filmdatenbank" sind immer Willkommen!