Erster Trailer zu “Jack Ryan: Shadow Recruit”

Nach Alec Baldwin in Jagd auf Roter Oktober, Harrison Ford in Die Stunde des Patrioten und Das Kartell, sowie Ben Affleck in Der Anschlag versucht sich nun Chris Pine an der bekanntesten Figur von Tom Clancy: Jack Ryan. Der Film von Kenneth Branagh basiert dieses Mal auf keinem Tom Clancy-Roman und behandelt die Anfänge des jungen Jack Ryan als CIA-Analyst. Also streng genommen: Noch jünger als in Der Anschlag.

Der Trailer lässt mich ein wenig zwiegespalten zurück: Auf der einen Seite habe ich echt Bock auf einen neuen Jack Ryan-Film und der Cast mit Chris Pine, Kevin Costner (was für ein Comeback legt der aktuell hin!) und Kenneth Branagh (alleine wie er spricht ist göttlich!) scheint nicht von schlechten Eltern zu sein, aber irgendwie musste ich vor allem am Anfang des Trailers denken: Versucht Branagh also doch einen Bond zu drehen! Naja, ich freue mich trotzdem auf den Film.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.