Erster Trailer zu “Into The Woods”

Rob Marshall verfilmt das Erfolgs-Musical von Stephen Sondheim und James Lapine unter anderem mit James Corden und Emily Blunt als Bäcker-Ehepaar, Meryl Streep als böse Hexe, Lilla Crawford als Rotkäppchen, Johnny Depp als Wolf, MacKenzie Mauzy als Rapunzel sowie Anna Kendrick und Chris Pine als Cinderella und ihren Prinzen. Außerdem gibt es noch Jack (dargestellt von Daniel Huttlestone) und seine Bohnenranke. Das erklärt auch, warum ich am Anfang fast ein wenig erschrocken war und dachte “Verdammt! Hast du den Trailer zu Jack and the Giants erwischt?”.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Ich hoffe so sehr, dass er mindestens genau so gut wird wie "Maleficent" – und bitte nicht so ein Desaster wie "Snow White And The Huntsman"!

  • Patrick

    Schwierig einzuschätzen! Der Cast gefällt mir leider nur Mittelmaß. Kendrick und Pine? Ich weiß nicht… neee…