Erster Trailer zu Martin Scorseses “The Wolf of Wall Street”

Hier ist der lang ersehnte Trailer zum neuen Film von Martin Scorsese!

“The Wolf of Wall Street” markiert bereits die fünfte Zusammenarbeit zwischen dem Regisseur und seinem Darsteller Leonardo DiCaprio. Mit ihren gemeinsamen Filmen haben sie bisher 26 Oscarnomierungen eingeheimst und 9 Trophäen davon gewonnen. Oscar-Liebhaber sollten das neue Werk also definitiv auf dem Schirm haben – auch eine vierte Nominierung für DiCaprio ist lange überfällig. In dem Wall Street-Thriller spielen außerdem Jonah Hill, Matthew McConaughey und Oscarpreisträger Jean Dujardin mit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • NAILED IT! Der Trailer sieht verdammt gut aus und die Vorfreude wächst damit ins unermessliche!

  • Patrick

    Geiler, einfach nur hammergeiler Trailer! Macht mächtig Bock auf den Film! Hoffe der Tonfall ist derselbe, wobei das dann ja fast ale Komödie durchgehen kann! 😉 Hier gefällt mir leo auch viel besser als in gatsby (rein darstellerisch), Nominierung Nr. 04 sollte wirklich mal erfolgen, aber die Konkurrenz wird wieder übermächtig. gewinnen wird er wohl wieder nicht, aber ich erwarte eh mal wieder so ne Verwandlung wie in Gilbert Grape oder Jim Carrol von ihm, dann wird er sich auch Oscarpreisträger nennen dürfen! Wie auch immer Scorsese sollte man IMMER auf dem Schirm haben und hier ganz besonders!

  • Heiko

    Wow, a hell of a trailer!!!

    Ganz ehrlich, wenn Leo dafür, wie dieses Jahr, wieder übergangen werden sollte, schwöre ich, fliege ich nach Hollywood und setze Hawk Koch den größten Haufen vor die Türe, den er jemals gesehen hat! 😉

  • Patrick

    Oh geil, dann hoffe ich mal, Leo wird (wieder) übergangen! hahaha… wie gesagt, unsere Nominierungen sind einfach mal viel viel geiler dieses Jahr als die von der Academy, vor allem Waltz in der richtigen Kategorie und dafür Leo drin!

  • kaik

    hätte ich anderes erwartet – eher drama….aber das scheint sehr stylisch zu werden – hervorragend