Trailer zum James Brown Biopic “Get On Up”

Sieht so ein Anwärter für die nächste Oscar-Season aus?

Über Johannes Marksteiner

Hauptberuflich: Radio-Redakteur und Sprecher Nebenberuflich: Passionierter Cineast
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Nein. 🙂

  • Ric

    Kann man anhand eines kurzen Trailers nur schwer beurteilen. Zumindest Chadwick Boseman könnte ein Chance als Bester Hauptdarsteller haben 😉 (Siehe Jamie Foxx bei Ray)

  • Dennis

    Der wird schon in der nächsten Saison ne Rolle spielen. Welcher Film über einen großen amerikanischen Musiker tut das nicht?

    • "Notorious", "I'm Not There", "Beyond the Sea", "De-Lovely"

      • Dennis

        I'm Not there war doch nominiert – wenn auch nur einmal, aber da hat er ne Rolle gespielt. Für mehr war er aber auch zu speziell. James Brown ist auch nochmal ne andere Hausnummer als Bobby Darin und Co. Außerdem spielt auch immer ne Rolle, wer inszeniert, und Tate Taylor hat ne BP-Nominierung im Rücken. Chadwick Boseman hatte im letzten Jahr zudem schon mit 42 etwas Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Viola Davis und Octavians Spencer in Nebenrollen….Leute, Inzwischen kann man das doch gut einschätzen welche Filme Chancen haben könnten und der gehört jawohl dazu…

  • Bill

    Nicht zu vergessen "The Doors", "La Bamba" & "Bird"

  • Patrick

    Abwarten, der Cast gefällt mir aber!