Erste Trailer zu “Aloha”, “Codename U.N.C.L.E.”, “Trainwreck” und “Hitman: Agent 47”

Oder anders gesagt: Die neuen von Cameron Crowe, Guy Ritchie, Judd Apatow und … nun ja … ein neuer Hitman-Film halt.

Sympatischer Cast mit Bradley Cooper, Emma Stone, Rachel McAdams, Danny McBride, Bill Murray, Jay Baruchel und John Krasinski; dazu die typischen Cameron Crowe-Dialoge und Wohlfühl-Stimmung: Könnte toll werden.


Sieht schon mal alles ganz nach meinem Geschmack aus: Edle Bilder, trockener Humor, Guy Ritchie hinter der Kamera (die ja vor Jahren mal Steven Soderbergh führen sollte) und mit Henry Cavill und Armie Hammer zwei Hauptdarsteller von denen zumindest einer schon mehrfach bewiesen hat, dass er ein tolles Comedy-Timing besitzt.


Der neue Film von Judd Apatow; und obwohl ich Amy Schumer noch nicht ganz einschätzen kann, reicht es mir schon aus dass Judd Apatow Regie führt um sehr große Vorfreude zu empfinden. Außerdem spielen noch Bill Hader, Brie Larson, Ezra Miller, Tilda Swinton und … ähm … John Cena mit.


Ich mochte die erste Verfilmung mit Timothy Olyphant und bin auch Fan der Spiele. Klar sieht das nach etwas komplett anderem aus als in den Spielen wo es ja darum geht leise vorzugehen, aber Hey: Das sieht alles nach einer guten Unterhaltung für Samstag Abend aus. Könnte natürlich auch mal wieder das versemmelte Hollywood-Debüt eines dt. Regisseurs werden (hier: Werbefilmer – sieht man gar nicht oder? – Aleksander Bach).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, News, Trailer, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.