Tom Hanks’ Filmografie … in unter 6 Minuten!

Im September letzten Jahres wurde bekannt, dass James Corden Craig Ferguson als Host der “The Late Late Show” des US-amerikanischen Fernsehsenders CBS ablösen wird. Vorgestern fand nun die heiß erwartete erste Sendung der “The Late Late Show with James Corden” statt. Die Premierengäste waren Mila Kunis und Tom Hanks.
Und mit Letzterem hat Corden gleich zum Auftakt einen der besten Sketche der letzten Zeit gebracht, Tom Hanks wichtigste Filme, zusammengefasst in unter 6 Minuten … das ganze dazu noch live vor Publikum!
Anschauen, ablachen und in Erinnerungen schwelgen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Videos. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Stefan T.

    Echt witzig! Ich mag James Corden ohnehin sehr gern. 🙂
    Habe gestern allerdings gelesen, dass er zu seiner ersten Sendung zunächst nicht ins Produktionsgebäude gelassen wurde. 😀

  • Dennis

    Also ich find's ehrlich gesagt mega unkomisch. langweilig und einfallslos. Da bin ich von US-Late Night Shows besseres gewöhnt…

  • Patrick

    Echt? Ich fand das eigentlich auch gar nicht so schlecht! Hab schon sehr oft gelacht. Vermisse den guten alten Hanks, wobei so langsam kriegt er ja wieder etwas bessere Rollen!

    • Dennis

      Die idee ist an sich ganz nett aber ich find's blöd umgesetzt. Wirkt irgendwie zu gewollt – als hätte das deutsche TV die Nummer gemacht 😀
      Corden find ich wohl auch panne. Ich mag da lieber Kimmel oder Fallon. Die würde so ne Geschichte lustiger aufziehen. Hanks ist trotzdem klasse!

  • kaik

    Das Video ist der Kracher – danke fürs posten. Hanks ist ein unfassbar guter Entertainer. Habe mal auf youtube das Intro dieser Show gesehen, auch super…mit vielen Stars.