Meine Filmwoche: 29.06.2015 – 05.07.2015




KLICK



KLICK

Oliver, Stoned. von Tom Morris

Bis zum auftauchen von Brea Grant nach gefühlt einer Stunde erschreckend unlustiger Stoner-Scheiß. Was den Film dann doch noch irgendwie erträglich macht ist die überraschend gute Chemie zwischen Seth Cassell und Brea Grant als Veronica Mars-Fangirl. Auf einen auch nur im Ansatz lustigen Gag wartet man aber trotzdem die meiste Zeit.


Project: Almanac von Dean Israelite

Was schon bei Chronicle nicht klappte, geht bei Project: Almanac noch viel mehr in die Hose: Dean Israelite scheint keine Ahnung zu haben wie man eine Story erzählt oder wie man Figuren interessant zeichnet. Also überdeckt er das alles mit der ach so hippen Wackel-Kamera-Found-Footage-schaut-mal-wie-cool-das-alles-ist-Soße und meint damit durchkommen zu können. Die Geschichte ist langweilig, die Figuren sind langweilig und wenn junge Filmemacher weiter auf diesen Trend setzen, geht Hollywood irgendwann der Nachwuchs aus.



KLICK

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Meine Filmwoche, Reviews. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.