Das Kino-Voting für Juli 2016

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Votings. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.
  • Patrick

    Nach den Abstimmungsergebnissen bis jetzt müsste der zweite Independence Film ja floppen! ;-PPP Oder wir haben alle einfach keinen Massengeschmack (was ich ja positiv empfinde) – wir werden es bald wissen! ^^

    • Heiko

      Nun ja, sagen wir mal so, das "Independance Day"-Sequel hätte funktionieren können, wenn es irgendwann um die Jahrtausendwende entstanden wäre. So kommt das aber für mich definitiv mind. 10 Jahre zu spät, zumal ich den Trailer auch eher lausig fand.
      Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich ja wieder und er wird wie letztes Jahr "Mad Max: Fury Road" einer der besten Blockbuster des Sommers. 😉 Der kam für mich ja sogar über 20 Jahre zu spät (wenn ich da vorher überhaupt darauf gewartet hätte. :D)

      • kaik

        keine angst – independence day 2 wird gut. freue mich auch sehr auf bfg, star trek, pets und elvis&nixon.