Das Kino-Voting für August 2016

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Heiß auf..., Kino, Votings. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

6 Responses to Das Kino-Voting für August 2016

  1. Stefan T. sagt:

    Wäre "Genius" nicht, hätte ich auf einen "Nix"-Button bestehen müssen…

    • kaik sagt:

      Freust dich nicht auf Suicide Squad??

      • Patrick sagt:

        Würde mich wundern, wenn Stefan sich auf den freuen würde! Ich schaue den auch nur weil er nichts kostet, aber denke der wird recht nett. Aber wird überhypt werden und jede Menge einspielen. Die Vormerkungen für diesen Film sind jedenfalls sehr beachtlich!

        • kaik sagt:

          Der Film wird super, denke ich. Und er wird Jared Leto endlich in die A-Liga bringen, in die er seit Jahren gehört.

  2. Patrick sagt:

    Ghostbsuters ist DER Film mit knapp 1.000.000 DISLIKES und nem riesen Shitstorm unter dem offiziellen Kinotraiker! Das ist Negativrekord! Der floppt dann hoffentlich auch! Ist echt ne unverschämtheit was die aus dem Franchise machen meiner Meinung nach!

    • kaik sagt:

      Warten wir doch erstmal ab; wir kennen bisher nur den Trailer. Regisseur Paul Feig hat ein unfassbar gutes Comedygespür (Brautalarm, Taffe Mädels, Spy).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.