Unsere Oscarwahl 2018

Hallo ihr Lieben, es ist endlich soweit. Die Academy Awards sind vergeben und traditionell starten wir dann mit unserer eigenen Oscarwahl! Diesbezüglich wollen wir von Euch die besten Filmleistungen des vergangenen Jahres küren. Ich hab schon mal eine grobe erste Auswahl getroffen, ihr dürft aber natürlich in dieser ersten Runde bis zum 08.04. alle Eure Kandidaten dazuschreiben- mindestens bitte 5 maximal 10 pro Kategorie. Die meist genannten 10 kommen dann in die nächste Runde aus denen die besten 5 dann jeweils gewählt werden sollen…

Eine kleine Aufmerksamkeit soll es für alle Teilnehmer natürlich auch geben: Jeweils 2 Kinofreikarten für ein Cinemaxx Kino Eurer Wahl nach jeder Runde, sprich 6 Kinofreikarten werden unter allen Einsendungen verlost. Wer nicht die Möglichkeit hat in eines der Cinemaxx Häuser zu gehen bzw. lieber eine DVD eines oscargekrönten Filmes hätte, dem sei eine Auswahl nach Runde 3 angeboten.

Aber nun ran an die Tasten, klickt fleißig Eure Favoriten an und hinterlasst im Kommentarfeld Euren Namen bzw. Eure Email-Adresse, falls wir diese noch nicht haben, damit wir Euch benachrichtigen können- Viel Spaß dabei, mögen die besten Leistungen die gebürtige Anerkennung finden!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Unsere Oscarvergaben. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.