Was läuft im Kino?



USA – 2013 – Regie: Justin Lin – mit: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson

Bereits zum sechsten Mal heißt es: Schnelle Autos, harte Kerle, scharfe Weiber, überall Sprit, Schrott, Abgase bis zum Himmel und Action, Action, Action! Nach dem fulminanten fünften Teil habe ich zwar nicht die Hoffnung, dass man den toppen kann, aber ich erwarte wieder verdammt viel Spaß und alles was ich da oben aufgezählt habe!

Erwartungen: HOCH

USA – 2012 – Regie: Brian Klugman und Lee Sternthal – mit: Bradley Cooper, Zoe Saldana und Dennis Quaid

Och ja: Story klingt ganz interessant, die Kritiken sind nicht vollkommen schlecht sondern versprechen einen durch und durch durschnittlichen Film. Dazu ein interessanter Cast (Bradley Cooper und Olivia Wilde z. B.): Wird sich auf jeden Fall ausgeliehen.

Erwartungen: MITTEL

Sonstige Neustarts:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filme, Kino, Was läuft im Kino. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.